Foto: Arnim Hilgendorf
Foto: Arnim Hilgendorf

Nach über zehnjähriger praktischer Berufserfahrung habe ich mich zum April 2014 entschlossen, mich selbstständig zu machen.

Aufgewachsen bin ich als Tochter einer Physiotherapeutin in Berlin und habe schon vor meiner Ausbildung meinen Beruf kennen und schätzen gelernt. Dabei hat es mich von Anfang an fasziniert, anderen Menschen mit Hilfe meiner Hände helfen zu können.

Heute lebe ich mit meinem Mann und unserem Sohn in Wilmersdorf.

 

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin habe ich 2003 erfolgreich abgeschlossen. Schon während dieser Zeit habe ich in der Praxis meiner Mutter in Zehlendorf gearbeitet. Darauf folgten fünf Jahre in einer Praxis in Mariendorf und zuletzt fünf Jahre als leitende Angestellte in einer Praxis am Botanischen Garten.

Berufsbegleitend habe ich verschiedene Fortbildungen besucht und mit Erfolg abgeschlossen. Auch weiterhin bilde mich kontinuierlich fort und ergänze mein Leistungsspektrum.

 

Gerne begrüße ich Sie demnächst auch persönlich bei PhysioPrima.

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre

Frederike Hilgendorf